[ info@klinik-freundekreis.de ] [ index.html ] [ kultur.html ] [ klinikradio.html ] [ aktivitaeten.html ] [ finanzierungen.html ] [ aktuelles.html ]


Winter Wunderland im Marienhaus Klinikum Saarlouis
Festliches Adventskonzert in der Aula

Der Freundes- und Förderverein hatte am 1. Adventssamstag, 01. Dezember 2012 alle Bürger, Freunde, Mitarbeiter und Patienten zum Festlichen Adventskonzert und zum Innehalten in der Hektik der Vorweihnachtszeit in die Aula der Klinik eingeladen.

Die Crazy Ladies und Oldtimer unter der Leitung von Walter Wolf gestalteten das traditionelle Adventskonzert musikalisch, Meditationen wurden von Mitgliedern des Vereins und der Krankenhausseelsorge vorgetragen.

Die Chordarbietungen, die alle Gäste zum begeisterten Mitsingen brachten, reichten u. a. von bekannten Liedern wie "Als aller Hoffnung Ende war", über "Ave Maria der Berge", "Donia Maria" und "Winter Wonderland" bis "Jingle Bells", "White Christmas" und einem großen Weihnachtslieder-Potpourri.

Instrumentalisten des Abends waren Leo Meder, Akkordeon, Ernst Philippi, Bass und Walter Wolf, Gitarre.

einige Bilder ...
Letzte Änderungen: 2. Dezember 2012     webmaster@klinik-freundeskreis.de